neue Richtfunkstrecke zu den Landungsbrücken

Unser Backbonenetz wächst weiter! Heute morgen konnten wir eine weitere Richtfunkstrecke in Betrieb nehmen. Die neue Strecke führt von der Fux zu Artfiles in den Zirkusweg, direkt bei den St. Pauli-Landungsbrücken. Der neue Richtfunkstandort ist direkt mit einem unserer Gateways verbunden. Wir freuen uns über die super Unterstützung von Artfiles, danke!

Mit dem neuen Standort sind wir bereit zu einem Sprung über die Elbe. Nun müssen wir nur noch einen geeigneten Standort für eine Gegenstelle auf der größten Elbinsel Europas finden.

Antenne bei Artfiles
Antenne bei Artfiles in Richtung Fux
Richtfunkstrecke von der Fux zu Artfiles
Richtfunkstrecke Fux — Artfiles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.