Es wird umgezogen

Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, stehen zwei größere Umzüge an:

Der CCC Hamburg verlässt die Räumlichkeiten in der Humboldtstraße 53 und zieht in die Viktoriakaserne im Zeiseweg 9 in Altona. Das bedeutet für uns erstmal, dass jetzt am kommenden Montag das Treffen ausfällt. Das nächste Treffen steht noch nicht fest, wir werden Euch aber informieren, sobald es etwas Neues gibt.

Mehr oder weniger zeitgleich zieht auch der Attraktor nach Altona. Neue Adresse wird der Eschelsweg 4 sein. Nächste Woche wird der Freitagstermin erstmal weiter – wie gewohnt – im Mexikoring stattfinden. Zu den weiteren Terminen werden wir Euch natürlich auch rechtzeitig informieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.