DNS: Probleme mit der Namensauflösung von hamburg.freifunk.net behoben

Gestern hat sich herausgestellt, dass wir ein Problem mit der DNS Namensauflösung der Domain hamburg.freifunk.net und aller Subdomains hatten. Dies hat dazu geführt, dass aus den Netzen einiger Provider unsere Infrastruktur nicht oder nur teilweise erreichbar war.

Das Problem wurde dann schnell behoben und mit dem Ablauf der Time to Live von 24 Stunden sollte nun alles wieder korrekt funktionieren.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

    1. leo

      Nein, es gab lediglich ein paar Probleme in der Absprache zwischen den Verantwortlichen der freifunk.net DNS-Server und uns. Nun passt aber wie gesagt alles 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.